Waldi Transporte GmbH

Zum Kundenstamm gehören heute mittelständische sowie grosse Konzerne in Deutschland, Frankreich und überwiegend in der Schweiz bis hin nach zum Lugano See. Um Sicherheit und Umweltstandart zu entsprechen wurde stets von Gerwald Dimitrijevic darauf wert gelegt das nur Fahrzeuge in technisch einwandfreien Zustand und mit neusten Abgas- Normen das Firmengelände verlassen.

Nicht zuletzt deshalb ist auch das Umrüsten der Fahrzeuge auf erneuerbare Ernergien in vollem Gange. So folgten den 4 Achs Kippern weitere Sattel, Auflieger, Anhänger und Silo Fahrzeuge.

Der Fuhrpark wuchs und wuchs und man musste heuer das Firmengelände durch den Kauf eines anliegenden Grundstückes vergrössern.

Auch für die nahe Zukunft ist bereits ein neues Projekt in Planung, mit dem man einem Grossteil der Kunden mit neuester Technologie eine Besonderheit präsentieren will.

Das man mit Tochter Anja und Ehemann nun auch einen Nachfolger fuer die Zukunft des Unternehmens aus eigener Familie gefunden hat ist erfreulich.

So schliesst fuer Gerwald Dimitrijevic der nun am 10. Oktober 2008 seinen 60-sten Geburstag feiern konnte, und für Ehefrau Renate ein weiteres Stück des Kreises zur Vollendung der bisher 30. jährigen Firmenplanung.

Weitere Informationen ...

Kontaktformular

Ihre Kontaktdaten